Startseite > Produktpflege

Zhejiang Mesa Sanitäre Co., Ltd.

Wartung:


Halten Sie Ihre Produkte wie neu

MESA verwendet langlebige, hochwertige Materialien und innovative Technik in der Herstellung und Gestaltung ihrer Produkte zur Minimierung der Zeit, die Sie Reinigung und Pflege für sie zu verbringen müssen. Ordnungsgemäße und regelmäßige Pflege ist jedoch nach wie vor unerlässlich.


Badewanne, TubShower & Dusche Wartung

Reinigen Sie regelmäßig mit einem nicht scheuernden Reinigungsmittel Spray, Creme-basierte Agent oder Geschirrspülmittel Seife reinigen. Reinigungsmittel mit der Aufschrift "sicher für Acryl" kann verwendet werden. Reiner Essig ist nützlich, um hartnäckige Flecken zu entfernen, aber wenn der Fleck bleibt, mit 99 % Alkohol. Nie Verwendung abrasiven Reinigungsmittel, Schaber, Metallbürsten oder alles, was könnte zu kratzen oder die Oberfläche stumpf.

Fügen Sie Glanz hinzu und entfernen Sie feine Kratzer aus Acryl Badewanne und Dusche Oberflächen reinigen und Polieren regelmäßig mit MESA Lumacream, eine speziell abgestimmte Produkt bei MESA-Händlern erhältlich. Normales Autowachs kann auch verwendet werden.

Zur Vermeidung von Staubablagerungen auf Acryl Badewanne und Dusche Oberflächen mit MESA Lumashine, ein Spezialreiniger Acryl Oberfläche, die eine Anti-statische, Staub-abweisend Oberfläche schafft, wie es reinigt. Lumashine ist bei MESA-Händlern erhältlich.

Entfernen Sie Putz mit einem Holz oder Plastik Spatel in ein feuchtes Tuch gewickelt.

Reparieren Sie geklaut oder beschädigten Oberflächen sofort mit MESA-Reparatur-Kits für Acryl Oberflächen, bei MESA-Händlern erhältlich.


Tür-Wartung

Reinigen Sie Ihre duschtüren nach jedem Gebrauch. Verwenden Sie eine Rakel, wischen Wasser und Seife Rückstände runden das Interieur ab. Wenn Sie hartes Wasser haben, Sprühen Sie die Tür mit einer Lösung aus 1/3 Essig und 2/3 Wasser vor dem abwischen.

Wischen Sie Ihre Dusche türführung regelmäßig mit einem trockenen Tuch nach dem Duschen. MESA bietet einzigartige Dusche Türsysteme: die Sure-Glide und EZ Kleen Systeme helfen zu verhindern, dass Wasser und Seife Ansammlung, sondern benötigen immer noch regelmäßig abwischen.

Dusche Türdichtungen (horizontal und vertikal) zu ersetzen, wenn es Träne gibt oder wenn sie verfärben. Dichtungen sind einfach zu erwerben und zu ändern, jedoch spezielle Duschen erfordern bestimmte Modelle. Überprüfen Sie Ihre Einkaufsrechnung für Details.


Whirlpool Wartung & Verwendung

Saubere Verrohrung und Pumpe monatlich. Die Badewanne mit heißem Wasser füllen (max. 104° C / 40° C) bis zu zwei Zoll (5 cm) über die Düsen; Fügen Sie das Reinigungsmittel (Whirlpool Rohrleitungen Reiniger oder 2 Tassen Geschirrspülpulver), und aktivieren Sie das Whirlpoolsystem für 10 Minuten. Die Badewanne zu leeren. Kaltes Wasser zum Spülen verwenden, deaktiviert das System Einschalten wieder für 10 Minuten, wobei die Luftregler.

Verwenden Sie niemals Spülmittel als Ersatz für Bad Seifen Schäumen hoch und können übermäßige Schaumbildung, die Ihr Whirlpoolsystem verstopfen können.

Heilmitteln, wie Badeöle, Salze und Schaumbäder mit Vorsicht zu verwenden, da sie Ihre Wanne System beschädigen können. Lesen Sie die Anweisungen für diese waren eng und bei Bedarf vor dem Einsatz zu testen.


Dusche Body Jet-Systemwartung

Die MESA und integrierte Multi-Jet Dusche System Düsen funktionieren wie normale Duschköpfe und erfordern keine besondere Wartung

Home > Service > Product Maintenance

Zhejiang Mesa Sanitary Co.,ltd

Product Maintenance:


Keep your products like new 

MESA uses durable, high quality materials and innovative technology in the manufacturing and design of its product to minimize the time you need to spend cleaning and caring for them. However, proper and regular maintenance is still vital.


Bathtub, TubShower & Shower Maintenance

Clean regularly with a non-abrasive cleaning spray, cream-based cleansing agent or dishwashing soap. Any cleaning product with the inscription "safe for acrylic" may be used. Pure vinegar is useful to remove stubborn stains, but if the stain persists, use 99% alcohol. Never use abrasive cleansers, scrapers, metal brushes, or anything that could scratch or dull the surface.

Add luster and remove fine scratches from acrylic tub and shower surfaces by cleaning and polishing regularly with MESA Lumacream, a specially formulated product available from MESA dealers. Regular car wax may also be used.

Help prevent dust build-up on acrylic tub and shower surfaces with MESA Lumashine, a special acrylic surface cleaner that creates an anti-static, dust-repellent surface as it cleans. Lumashine is available from MESA dealers.

Remove plaster residue with a plastic or wooden spatula wrapped in a moist cloth.

Repair nicked or damaged surfaces immediately using MESA repair kits for acrylic surfaces, available from MESA dealers.


Door Maintenance

Clean your shower doors after every use. Use a squeegee to wipe water and soap residue off the interior. If you have hard water, spray the door with a solution of 1/3 white vinegar and 2/3 water prior to wiping.

Wipe your shower door track regularly with a dry cloth after showering. MESA offers unique shower door systems: the Sure-Glide and EZ Kleen systems help prevent water and soap accumulation, but do still require periodic wiping.

Replace shower door gaskets (horizontal and vertical) if there is any tear or if they become discolored. Gaskets are easy to purchase and change, however, specific showers require specific models. Check your purchase invoice for details.


Whirlpool Maintenance & Use 

Clean piping and pump monthly. Fill the bathtub with hot water (max. 104°F/40°C) up to two inches (5 cm) above the jets; add the cleansing agent (either whirlpool piping cleaner or 2 cups of dishwasher powder), and turn the whirlpool system on for 10 minutes. Empty the bathtub. Use cold water to rinse, turning the system back on for 10 minutes, while keeping the air controls turned off.

Never use dishwashing soap as a replacement for bath soaps as they are highly foaming and can create excessive suds that may clog your whirlpool system.

Use therapeutic products, such as bath oils, salts and bubble baths with caution, as they may damage your tub's system. Read the directions for such products closely and, if needed, test prior to use.


Shower Body Jet System Maintenance

The MESA, and Integrated Multi-Jet shower system jets work like normal showerheads and do not require any specific maintenance