Startseite > Bedienung

Zhejiang Mesa Sanitäre Co., Ltd.

mesa service

◆ Der Kontakt mit uns ist pures Vergnügen. Die Renovierung des Badezimmers ist nicht die angenehmste Aktivität, deshalb versuchen wir, in dieser schwierigen Zeit die Kommunikation mit Mesa zu erleichtern. Wir kümmern uns um den Komfort unserer Kunden in jeder Phase des Kaufs und der Installation der Duschkabine.


◆ Wir behandeln unsere Kunden so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Der Kauf einer Duschkabine birgt Risiken, weil die Kunden nicht immer wissen, worauf sie achten müssen, damit das Produkt ihre Erwartungen erfüllt. Deshalb sagen wir immer die Wahrheit über unsere Produkte, wir beraten Kunden zu den besten Lösungen und kümmern uns um sie.


◆ Wir fördern Familienwerte, respektieren die Menschen und fördern die kreativen Bemühungen. Wir betrachten unser Verfahren der Anwerbung und Behandlung von Mitarbeitern als besonders. Deshalb haben wir das bestmögliche Team. Wir unterstützen aktiv die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Am Ende erstellen wir Mesa zusammen.


◆ Wir fördern China Produkte im In-und Ausland. Wir sind eine chinesische Firma, die im In-und Ausland erfolgreich ist. Wir sind stolz, chinesische Produkte im Ausland zu fördern.

Home > Service

Zhejiang Mesa Sanitary Co.,ltd

mesa service

◆Getting in touch with us is a pure pleasure.Bathroom renovation is not the most pleasant activity, that is why we try to make communication with mesa a relief in this difficult time. We care about the comfort of our customers on every stage of the purchase and installation of the shower enclosure.


◆We treat our customers as we ourselves would like to be treated. Purchase of shower enclosure involves risk, because customers do not always know what to pay the attention to, so that product meets their expectations. Therefore we always tell the truth about our products, we advise clients on the best solutions and take care of them.


◆We promote family values, we respect the individuals and encourage the creative effort. We consider our procedure of recruitment and treatment of staff as special. That is why we have the best possible team. We actively support personal and professional development of our employees. In the end, we create Mesa together.


◆We promote China products at home and abroad.We are Chinese company that is successful at home and abroad. We are proud to promote Chinese products abroad.