Startseite > Garantie

Zhejiang Mesa Sanitäre Co., Ltd.

Garantie:


MESA bietet die folgenden beschränkten ausdrücklichen Garantien auf seinen Produkten an. Diese Garantien gelten nur für den ursprünglichen Eigentümer / Endbenutzer für den persönlichen Gebrauch im Haushalt und beginnen mit dem Herstellungsdatum des Geräts. Für kommerzielle Zwecke gelten zusätzliche Einschränkungen.


MESA garantiert, dass Acrylduschkits bei normaler Nutzung und Wartung für einen Zeitraum von zehn (10) Jahren ab dem ursprünglichen Datum des Kaufs durch den Eigentümer / Endnutzer, Auftragnehmer oder Erbauer eines autorisierten Händlers frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind.


MESA garantiert, dass Whirlpool-Motoren / Pumpen bei normalem Gebrauch und Wartung für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Eigentümer / Endnutzer, Auftragnehmer oder Hersteller von einem autorisierten Händler frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind .


MESA garantiert, dass Gebläse bei normaler Verwendung und Wartung für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Eigentümer / Endnutzer, Auftragnehmer oder Hersteller eines autorisierten Händlers frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind.


MESA gewährleistet, dass Whirlpool- und Luftsysteme bei normaler Nutzung und Wartung für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Eigentümer / Endnutzer, Auftragnehmer oder Hersteller eines autorisierten Händlers frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind .


MESA gewährleistet, dass die Duschtüren bei normaler Nutzung und Wartung für einen Zeitraum von zehn (10) Jahren * ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Eigentümer / Endnutzer, Auftragnehmer oder Hersteller eines autorisierten Händlers frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind. Dichtungsmaterialien und Dichtungen für Duschtüren fallen nicht unter diese Garantie.


MESA garantiert, dass Dampfsysteme für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren bei normalem Gebrauch und Wartung frei von Verarbeitungs- und Materialmängeln sind und Dampfdüsen für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Eigentümer / Endbenutzer, Auftragnehmer oder Erbauer von einem autorisierten Händler.


Jedes Produkt, das dem autorisierten Händler oder MESA innerhalb der Garantiezeit als defekt gemeldet wird, wird nach Wahl von MESA repariert oder ersetzt (mit einem Produkt von gleichem Wert). Frachtkosten im Zusammenhang mit dem Versand von Ersatzprodukten / Ersatzteilen können dem Kunden in Rechnung gestellt werden. In keinem Fall haftet MESA für die Kosten für die Reparatur oder den Austausch von Installationsmaterialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fliesen, Marmor usw. Diese Garantie erstreckt sich auf den ursprünglichen Eigentümer / Endbenutzer und ist nicht auf einen nachfolgenden Besitzer übertragbar .


Weder der Vertriebshändler, der autorisierte MESA-Händler noch eine andere Person ist berechtigt, eine andere als die in dieser Garantie enthaltenen Zusicherungen, Zusicherungen oder Gewährleistungen gegen MESA oder eine andere Person durchsetzbar zu machen.


MESA behält sich das Recht vor, diese Garantie jederzeit zu ändern, wobei diese Änderung die zum Zeitpunkt des Verkaufs der betreffenden Produkte geltenden Garantiebedingungen nicht ändert.


Garantieleistungen

Um im Rahmen dieser Garantie während der normalen Geschäftszeiten Serviceleistungen zu erhalten, wenden Sie sich entweder an den Händler oder Händler, der das Gerät verkauft hat, oder wenden Sie sich direkt an MESA. MESA bietet den oben beschriebenen Garantieservice, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

(1) der Fehler ist von der Art oder dem Typ, der von der Garantie abgedeckt ist;

(2) der Benutzer hat einen autorisierten Vertreter des MESA-Agenten oder der Garantie-Serviceabteilung über die Art des Problems während der Garantiezeit informiert;

(3) schlüssige Beweise (z. B. Seriennummer oder Kaufnachweis) wurden dem Nutzer durch den Nachweis erbracht, dass der Fehler innerhalb der Garantiezeit aufgetreten ist oder entdeckt wurde; und

(4) eine autorisierte unabhängige Serviceperson oder ein Vertreter des Unternehmens durfte das Produkt während der üblichen Geschäftszeiten innerhalb einer angemessenen Zeit, nachdem der Benutzer das Problem gemeldet hat, inspizieren.


Die Garantieverpflichtung von MESA wird bei der Ausschreibung des Austauschs oder der Reparatur erfüllt. Die Weigerung des Käufers, das Angebot anzunehmen, beendet die Garantieverpflichtung von MESA. Jedes während der Garantiezeit ersetzte oder reparierte Produkt wird während der verbleibenden Garantiezeit abgedeckt.

Home > Warranty

Zhejiang Mesa Sanitary Co.,ltd

Warranty:


MESA offers the following express limited warranties on its products. These warranties extend only to the original owner/end-user for personal household use and start from the manufacturing date of the unit. For commercial uses, additional limitations apply.


MESA warrants acrylic shower kits to be free from defects in workmanship and materials under normal use and service for a period of ten (10) years from the initial date of purchase by the owner/end-user, contractor or builder from an authorized dealer.


MESA warrants whirlpool motors/pumps to be free from defects in workmanship and materials under normal use and service for a period of five (5) years from the initial date of purchase by the owner/end-user, contractor or builder from an authorized dealer.


MESA warrants blowers to be free from defects in workmanship and materials under normal use and service for a period of five (5) years from the initial date of purchase by the owner/end-user, contractor or builder from an authorized dealer.


MESA warrants whirlpool and air systems to be free from defects in workmanship and materials under normal use and service for a period of two (2) years from the initial date of purchase by the owner/end-user, contractor or builder from an authorized dealer.


MESA warrants shower doors to be free from defects in workmanship and materials under normal use and service for a period of ten (10) years* from the initial date of purchase by the owner/end-user, contractor or builder from an authorized dealer. Shower door sealing materials and gaskets are not covered by this warranty.


MESA warrants steam systems to be free from defects in workmanship and materials under normal use and service for a period of five (5) years, and steam nozzles for a period of two (2) years, from the initial date of purchase by the owner/end-user, contractor or builder from an authorized dealer.


Any product reported to the authorized dealer or to MESA as being defective within the warranty period will be repaired or replaced (with a product of equal value) at the option of MESA. Costs for freight associated with shipping of replacement product/parts might be charged to customer. In no event will MESA be liable for the cost of repair or replacement of any installation materials, including but not limited to, tiles, marble, etc. This warranty extends to the original owner/end-user and is not transferable to a subsequent owner.


Neither the distributor, authorized MESA dealer nor any other person has been authorized to make any affirmation, representation or warranty other than those contained in this warranty shall not be enforceable against MESA or any other person.


MESA reserves the right to modify this warranty at any time, it being understood that such modification will not alter the warranty conditions applicable at the time of the sale of the products in question.


Warranty Service

In order to obtain service provided under this warranty during regular business hours, either contact the dealer or distributor who sold the unit, or contact MESA directly. MESA will provide the warranty service described above when the following conditions have been met:

(1) the failure is of the nature or type covered by the warranty;

(2) the user has informed an authorized MESA Agent or Warranty Service Department representative, of the nature of the problem during the warranty period;

(3) conclusive evidence (e.g., serial number or proof of purchase) has been provided to the foregoing by the user proving that the failure occurred or was discovered within the warranty period; and

(4) an authorized independent service person or company representative has been permitted to inspect the product during regular business hours within a reasonable time after the user reported the problem.


MESA’s warranty obligation shall be discharged upon tender of replacement or repair. The purchaser's refusal to accept the tender terminates MESA’s warranty obligation. Any product replaced or repaired during the warranty period will be covered during the remaining period of the original warranty.